SK Siegen- Olpe belegt hervorragenden 2. Platz in der Talentrunde 2018 !

Bei der diesjährigen Talentrunde sind wir wieder mit vielen neuen Talenten an den Start gegangen und konnten uns mit den Vorkämpfen gegen den SK Meschede-Brilon und den SK Anrsberg erfolgreich bis zum Endkampf in Dortmund qualifizieren. Bei dem Endkampf selber haben alle Schützen eine Topleistung gebracht und uns mit einem tollen 2. Platz aufs Siegertreppchen geschossen. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern und sagen

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! zu dieser sensationellen Leistung !

 Hier geht's zu weiteren Bildern ..

Unsere sensationelle Mannschaft für das Jahr 2018 hier noch einmal im Einzelnen:

  Kevin Klein (SV Hilchenbach)

 Michelle Meister (SV Littfeld)

 Mika Henrichs (SGi Alchetal)

 Felix Hoffmann (KuS Kreuztal)

 Robin Steinbrück (SV Niederschelden)

 Jan Flender (SpSch. Freudenberg)

 Lukas Viereck (KuS Kreuztal)

Linnea Kristin Schnerr (SV Littfeld)

 Luca Clemens (SpSch. Ottfingen)

 Holger Droszella (SV Weidenau)

Nach oben