SK Siegen- Olpe belegt hervorragenden 2. Platz in der Talentrunde 2017 !

Bei der diesjährigen Talentrunde sind wir wieder mit vielen neuen Talenten an den Start gegangen und konnten uns mit den Vorkämpfen gegen den SK Meschede-Brilon und den SK Soest erfolgreich bis zum Endkampf in Dortmund qualifizieren. Bei dem Endkampf selber haben alle Schützen eine Topleistung gebracht und uns mit einem tollen 2. Platz aufs Siegertreppchen geschossen. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Betreuern und sagen

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! zu dieser sensationellen Leistung !

Auch in der Einzelwertung konnte der SK Siegen - Olpe punkten, mit den Schützen Oscar Thein vom SV Meiswinkel, der den 3. Platz im Schüler Bereich LP belegte und einem super Ergebnis von Theo Urstadt der den 1. Platz in dieser Klasse erreicht hat. (Ebenfalls SV Meiswinkel) Auch im LP Jugendbereich belegte Leon Becker von den Sportschützen Ennest in der Einzelwertung einen erfolgreichen 3. Platz und das, obwohl er das erste Mal dabei war und erst seit einigen Monaten aktiv schießt.  Hier geht's zu weiteren Bildern ..

Unsere sensationelle Mannschaft für das Jahr 2017 hier noch einmal im Einzelnen:

 

  Oscar Thein (SV Meiswinkel)

 Hannah Wacker (Sportschützen Ennest)

 Theo Urstadt (SV Meiswinkel)

 Holger Droszella (SV Weidenau)

 Nathalie Meister (SV Littfeld)

 Denise Orbana (Sportschützen Ennest)

 Leon Becker (Sportschützen Ennest)

 Linnea - Kristin Schnerr (SV Littfeld)

 Kevin Klein (SV Hilchenbach)

 Robin Steinbrück (SV Niederschelden)

Und unsere Ersatzschützen Mia Englisch, Florian Schneider und Niklas Stinn ebenfalls vom SV Niederschelden:

Nach oben