< Rundenwettkämpfe LG Auflage sind abgeschlossen
08.04.2024 14:30 Alter: 21 days

Abfrage Vereine mit Böllerschützen

Liebe Schützenschwestern , liebe Schützenbrüder.

Arnold Kottenstedde, Vizepräsident Tradition & Brauchtum und Verantwortlicher für das Böllerwesen in Westfalen, bittet um Mitteilung der Vereine innerhalb des Westfälischen Schützenbundes, die Böllerschützen in ihren Reihen haben. Er möchte das Böllerwesen im WSB stärken und dazu macht es natürlich Sinn, die Böllerschützen in unserem Landesverband gezielt anzusprechen. Arnold Kottenstedde sieht im Böllerwesen eine zusätzliche Möglichkeit, die Vereine zu stärken und neue Mitglieder zu gewinnen.

Bitte meldet Euch per Email (t.hengstebeck@remove-this.yahoo.de) bei unserem Kreisvorsitzenden Thomas Hengstebeck, wenn Ihr Böllerschützen im Verein habt. Er gibt Eure Kontaktdaten dann gebündelt an den WSB weiter.