< Gruppeneinteilungen KK liegend, KK Auflage und LP Auflage sind online
04.03.2024 08:03 Alter: 56 days

Ehrungsmarathon beim Bezirksdelegiertentag in Birkelbach

Beim Bezirksdelegiertentag am 02.03.2024 in Birkelbach stand nach den Tagesordnungspunkten Begrüßung, Totenehrung und den obligatorischen Grußworten ein regelrechter Ehrungsmarathon an.

Unter anderem wurden mit Daniela Wurmbach-Hädrich und Sven-Hendrik Fischer  zwei engagierte Kreisvorstandsmitglieder geehrt. Sie erhielten das Ehrenzeichen des WSB in Gold. Wir gratulieren herzlich zu Euren verdienten Auszeichnungen!

Nach knapp 2 Stunden konnte dann endlich in die weitere Tagesordnung eingestiegen werden. Alle zur Wahl stehenden Bezirksvorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt, darunter auch der Bezirksvorsitzende Marc Seelbach, der dieses Amt bereits seit nunmehr 20 Jahren innehat. Auch zu Eurer Wiederwahl gratulieren wir herzlich!