< TÜV-Abnahme von Pressluftflaschen
26.02.2024 08:03 Alter: 63 days

Kreisdelegiertentag erfolgreich absolviert

Hilchenbacher Schützenverein gewohnt guter Gastgeber

In der hervorragend vorbereiteten Hilchenbacher Schützenhalle haben wir am 23.02.2024 einen harmonischen Kreisdelegiertentag mit gut gelaunten Teilnehmern erlebt.

Geehrt wurden unsere Kreiskönigin Ramona Denker sowie Swea Geers vom SV Seelbachtal mit der goldenen Ehrennadel des WSB.

Das Ehrenzeichen des WSB in Silber erhielten:

- Jörg Schmitt, Hilchenbacher SV

- Dirk Bender, SV Brauersdorf

- Konrad Waldrich, SV Brauersdorf

- Steffen Billich, Schützenfreunde Setzen

- Sascha Grau, SV Altenseelbach

- Axel Pfotenhauer, SV Altenseelbach

- Stephan Maier, SV Kaan-Marienborn

- Andreas Bauch, Sgi Alchetal

Eine besondere Ehrung erhielt der Ehrenvorsitzende des SV Brauersdorf, Hans-Joachim Werthenbach. Er wurde für seine 40jährige Vorstandsarbeit, davon 30 Jahre als 1. Vorsitzender, mit der goldenen Verdienstmedaille des Schützenkreises Siegen – Olpe ausgezeichnet.

Im Tagesordnungspunkt „Wahlen“ gab es keine Überraschungen. Die satzungsgemäß zur Wahl stehenden Kreisvorstandsmitglieder wurden alle einstimmig wiedergewählt:

Daniela Wurmbach-Hädrich, stellv. Kreisvorsitzende

Christine Krombach, 2. Kreisschriftführerin

Roland Hundt, 1. Kreissportleiter Pistole

Oliver Zollitsch, 2. Kreissportleiter Pistole

Ralf Meurer, 1. Kreisbogensportleiter

Thomas Rademacher, 1. Beisitzer

Die erste Kreisjugendleiterin Ronja Nöh wurde zusammen mit ihren beiden Jugendsprecherinnen Selina Fischbach und Sina Röder einstimmig bestätigt. In der Versammlung wurde auch der Termin für den Kreisjugendtag besprochen. Der diesjährige Kreisjugendtag findet am 08.06.2024 in Hilchenbach statt. Weitere Informationen hierzu folgen rechtzeitig.