< Sportleiter- & Ligatagung
14.09.2012 17:00 Alter: 12 yrs

Einladung zum 63. Westfälischen Schützentag

Der vom 12. bis 13. Oktober 2012 in Stadtlohn stattfindet, laden wir hiermit recht herzlich ein. Insbesondere zur Teilnahme an der Delegiertentagung am Samstag, den 13. Oktober, um 10.00 Uhr (ab 09.00 Uhr Stimmausgabe) im Festzelt am Berkelstadion.

Wie bekannt ist, werden auf diesem Delegiertentag wichtige Beschlüsse für die Zukunft der Vereine gefasst. Sie können also mit Ihrer Stimme auf die Beschlussfassung maßgeblich Einfluss nehmen. Darum erachten wir es als wichtig, dass möglichst viele Stimmen vertreten sind.
Als Anlage fügen wir einen Stimmausweis bei, der in jedem Fall mitgenommen werden muss. Ist Ihnen als Vorsitzende/-der eine Teilnahme nicht möglich, steht Ihnen frei, andere Vereinsmitglieder zu beauftragen, das Stimmrecht wahrzunehmen.
Vereine, die am Landeskönigsschießen oder am Festzug teilnehmen möchten, bitten wir, die Anmeldungen selbst vorzunehmen. Informationen und Anmeldungen hierzu finden Sie in der Schützenwarte Ausgabe Nr.3, Nr. 4, Nr. 5 und 6/2012. Eine gemeinsame Anfahrt des Kreises per Bus kann aus Organisations- und Kostengründen nicht stattfinden.
Wir hoffen trotzdem auf rege Teilnahme bei der Delegiertentagung und auch beim Festzug.