< Auf- und Absteiger bei den Rundenwettkämpfen LG Auflage
03.06.2024 16:08 Uhr Alter: 13 Tag(e)

Schützenbruderschaft Irmgarteichen feiert 100. Jubiläum


Am vergangenen Wochenende hat die Schützenbruderschaft Irmgarteichen ihr 100. Jubiläum gefeiert. Der Schützenkreis Siegen - Olpe gratuliert auf diesem Wege nochmals herzlich zu diesem "runden Geburtstag"!

Unser Kreisvorsitzender Thomas Hengstebeck nahm in Begleitung seines Stellvertreters Bernd Fricke am Freitag am Festkommers teil, der mit vielen Reden, aber auch mit vielen musikalischen Einlagen vonstatten ging. Den feierlichen Abschluss bildete ein großer Zapfenstreich, der auf einem Grundstück neben der Schützenhalle zelebriert wurde. Auch einige Ehrungen wurden vorgenommen, darunter eine vom Westfälischen Schützenbund. 

Der bisherige 2. Vorsitzende und Tags drauf scheidende Kaiser Elmar Diehl wurde mit der goldenen Verdienstnadel des Westfälischen Schützenbundes geehrt. Thomas Hengstebeck und Bernd Fricke nahmen die Ehrung sehr gerne vor.