< Termine 2023
23.01.2023 09:28 Uhr Alter: 14 Tag(e)

Absage Kreispokalschießen


Liebe Sportfreunde,

wir alle haben uns gefreut, dass in diesem Jahr voraussichtlich wieder alles „normal“ ablaufen kann, aber wie so oft kommt´s mal wieder unverhofft…

Leider müssen wir das für kommendes Wochenende angesetzte Kreispokalschießen absagen. Folgende Gründe haben uns dazu bewogen:

1. Die Heizung auf dem Olper Schießstand ist noch nicht wieder in Betrieb;

2. Es sind keine Parkplätze vorhanden, da der Tanzboden vereist ist und am Straßenrand angehäufte Schneewälle ein Parken größtenteils verhindern;

3. Es sind im Raum Olpe ab Donnerstag bis in die nächste Woche hinein Schneefälle und Straßenglätte vorausgesagt.

Die Gesundheit unserer Mitglieder geht uns vor allem, daher haben wir uns schweren Herzens zur Absage entschieden. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.