< Sport-, Jugendleiter- und Ligatagung 2017
18.09.2017 19:59 Uhr Alter: 1 Jahr(e)

Wechsel in der Jugendleitung des SK Siegen - Olpe


Nach 10 Jahren als 1. Jugendleiterin im SK Siegen- Olpe legte Daniela Wurmbach ihr Amt am vergangenen Jugendtag in Afholderbach nieder und wechselte die Position mit ihrer bereits bekannten Kollegin Ronja Nöh. Somit gabe es lediglich einen Positionstausch, da sich Daniela nun überwiegend um den sehr intensieven sportlichen Bereich kümmern wird. Auch bei den Jugendsprechern blieb alles durch Wiederwahlen beim Alten.

Ein schönes Ereignis war die Ehrung von Merle Baucke. Sie wurde für ihre tolle Leistung bei den kürzlich vergangen Deutschen Meisterschaften geehrt, bei denen sie ein sensationelles Ergebnis im KK Liegend Bereich ereicht und sich somit den verdienten Vizemeistertitel in dieser Diziplin erschossen hat !