< Kombipokalschießen in Littfeld
15.09.2018 18:16 Uhr Alter: 6 Jahr(e)

Kreisjugendtag 2018

Am 15.09.2018 fand im Weidenauer Schützenverein der alljährliche Kreisjugendtag mit anschließendem Vogelschießen für Schüler und Jugendliche statt. Mit 16 anwesenden Vereinen und 35 anwesenden Schützen und Schützinnen war dieser gut besucht.
Die Tagesordnungspunkte konnten ohne viele Einwände besprochen und dargestellt werden. Bei den diesjährigen Wahlen, mussten wir uns leider von unserem zweiten Kreisjugendleiter, Andreas Reppel, nach langer Amtszeit verabschieden. An seine Stelle tritt nun Lorenz Groos, da dieser schon viele Jahre dabei ist und das Amt mit Freude annahm. Unsere 4. Jugendsprecherin, Ann-Christin Reppel trat leider ebenfalls zurück. Wir können aber mit Freude mitteilen zwei neue junge Gesichter in unserem Team willkommen heißen zu können. Melina Lücking und Julian Seifert, die auf die jeweiligen Plätze aufrutschen :)
Für die Ehrungen hat Daniela wieder wunderbare Pokale und Urkunden besorgt, worüber sich die Geehrten sehr freuten. Alles in allem war es eine gelungene Versammlung mit guten Beschlüssen.